Montag, 30. April 2007

Sonntage

scheinen
merk-würdige Tage zu sein.
Ob mir das zu denken geben sollte? *g*

Trackback URL:
https://clairedelalune.twoday.net/stories/3673366/modTrackback

Brigitte (Gast) - 2. Mai, 17:30

Grüße

Liebe Kathrin, ich schicke Dir einen ganz lieben und sonnigen Abend-Maigruß. Man sagt, alles neu macht der Mai. So auch bei uns eine Veränderung. Wir nehmen meinen SchwieVa zu uns. Dazu müssen wir ein Pflegebett kaufen, denn auf seiner Klappcouch kann er weiterhin nicht mehr liegen. Er hat starke Rückenschmerzen und wenn er nur noch im Bett liegen muß, dann ist ein stabiles und verstellbares Lattenrost und die entsprechende "Pflegehöhe" notwendig.
Es wird nicht einfach für uns, denn SchwieVa ist ein sehr schwieriger Patient.
Alles Gute für Dich und Deine Familie, winke, winke, Brigitte

Brigitte (Gast) - 6. Mai, 17:41

EIne neue Woche beginnt...

... und so wie mir die Knochen und Gelenke quietschen, wird's in absehbarer Zeit auch regnen. Mußte heute früh und am Nachmittag 'ne Pille einnehmen, daß es mir mit den Bewegungen besser geht.
Ich möchte hoffen, daß Du wohlauf bist.
Sei herzlichst gegrüßt und habe einen guten Wochenstart, bis bald wieder, tschüssi, Brigitte

Mein Buch


Einmal nur den Himmel berühren

nähere Infos, Bestellungen bitte per Mail an claire punkt delalune ät arcor punkt de

Aktuelle Beiträge

Salatsoße
Ich esse sehr gerne Salat - wenn die Soße gut schmeckt....
claire.delalune - 17. Okt, 19:31
frohes fest
schön mal wieder etwas zu lesen. ich wünsche der neuen...
bea (Gast) - 24. Dez, 02:45
Weihnachten
Nach über einem Jahr hier wieder ein Eintrag. Ich bin...
claire.delalune - 23. Dez, 21:38
die Sonne fehlt
Dieser Winter macht mich langsam aber sicher mürbe....
claire.delalune - 27. Feb, 10:41
Frohe Weihnachten
allen, die mehr oder weniger absichtlich oder aus Versehen...
claire.delalune - 24. Dez, 14:41

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wetter

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
17
18
20
21
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Web Counter-Modul

Status

Online seit 6859 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 19:31

Credits


ge-wetter-t
geändert
geblogt
gedacht
gefreut
gehoert
gekocht
gelebt
gelesen
gelinkt
gelistet
gemerkt
gereist
geschrieben
gesehen
getan
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren