Freitag, 18. Januar 2008

für Test-Junkies... ;)

bei Midori gefunden:


92 Wörter

Speedtest

Du schreibst 486 Zeichen pro Minute
Du hast 92 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

Du hast 393 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 3117 von 153664


Ich finde, das kann sich sehen lassen.

Trackback URL:
https://clairedelalune.twoday.net/stories/4627133/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

kolibri.twoday.net - 18. Jan, 22:11

10-Finger-System

Bei claire.delalune gefunden. Ich... [weiter]
midori (Gast) - 18. Jan, 22:12

Ich bin beeindruckt. So viele gute Schnellschreiber hier!

Brigitte (Gast) - 19. Jan, 17:28

Wochenendgruß

Liebe Kathrin, mit meinem linkshändigem einfinger tippen, schicke ich Dir einen ganz lieben Wochendgruß.
Meine Familie lacht immer darüber, aber ich bin recht schnell. Einen Schreibmaschine-Kurs brauche ich nun wirklich nicht mehr. Eben eine originelle Freizeitbeschäftigung und meine Kommentare kommen an und meine Berichte im Blog stehen auch da.
Meine bzw. unsere Tage vergehen ruhig, wenn nicht Arzttermine die Tagesstunden einteilen. Eben ein Rentnerleben.
Montag gehe ich mit meiner Schulfreundin zur "Grünen Woche". Da war ich noch nie. Dort werden wir uns den Tag über alles anschauen. Für 10 Euro Tageskarte pro Person und einem Gutschein von 30 Euro für Wein in der Tasche, machen wir einen Tagesausflug dort hin. Die ermäßigten Eintrittskarten bekam ich von unserer Bekannten und den Gutschein. Sie hatte das vom Weinhaus zugeschickt bekommen, kann aber nicht mehr so gut laufen.
Eine normale Tageskarte ist nur 2 Euro teurer.
Mit der S-Bahn fahren wir 1 Std zu den Messehallen.
Dieses Mal haben wir ein graues, nieseliges Wochenende, aber 11 Grad. Schöner wäre doch ein winterliches Wochenende.
Aber der Februar kann ja noch Schnee bringen.
Mit meiner Blogwanderung bin ich jetzt fertig und werde nun mit Tamy meine Hunderunde laufen, obwohl sie bei dem Nieselregen gar keine Lust darauf hat. Aber Bewegung tut nicht nur der Hundeverdauung und dem Wohlbefinden des Hundes gut, sondern auch mir. Man muß sich nur richtig anziehen. Mit Grippe und Schnupfen habe ich nie was zu tun. Meine körperlichen Abwehrkräfte sind in Ordnung.
Nur habe ich bei so einem Nieselwetter Gelenkschmerzen.
Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende.
Alles Gute und tschüssi, Brigitte

kathrin (Gast) - 19. Jan, 23:37

danke

für deinen besuch und dein erzählen, brigitte.
ich wünsche dir noch einen schönen, erholsamen und regenarmen sonntag.
lieben gruß,
kathrin
sravana - 20. Jan, 14:52

versucht

habe ich diesen Test auch, doch ohne grossen Erfolg :-(
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag-Nachmittag.
Liebe Grüsse

kathrin (Gast) - 20. Jan, 19:07

:)

ach, man muß nicht alles perfekt können, sravana. kein grund zum traurig sein!
ich finde es gut, daß du es probiert hast. das zählt!
außerdem kann man es dort auf der seite auch üben, wenn man das will. :)

lieben gruß zu dir,
kathrin
Uta-Traveller - 20. Jan, 19:24

Ich musste das natürlich auch probieren:

465 Zeichen pro Minute, 77 korrekte und 0 falsche Wörter

Platz Viertausendirgendwas.

Anscheinend habe ich immer noch rechtzeitig korrigiert, dabei aber Zeit verschwendet. ;-)

Macht Spaß, sowas.

kathrin (Gast) - 20. Jan, 22:36

:)

freut mich, daß es dir spaß gemacht hat, uta. so sollte es sein!

lg,
kathrin
Brigitte (Gast) - 23. Jan, 17:03

Liebe Grüße...

...aus Berlin-Marzahn. Wir hatten heute einen sonnigen Tag mit 4 Grad und regenfrei und ab mittags sogar durchgehend hellblauen Himmel.
War mit Tamy auf der Tobe-Wiese, die natürlich von den Regentagen noch stellenweise pitsche-patsche naß war. Aber ich habe ja geeignetes Schuhwerk an und bekomme keine nassen Füße.
Tamy ist dann nach dem Stockwerferennen fix und foxi.
Ich habe sogar schon Forsythien aufgeblüht gesehen und Kätzchen sind auch raus.
Alles Gute und tschüssi, Brigitte

Brigitte (Gast) - 31. Jan, 19:02

Ich bin´s wieder

Hallo, liebe Kathrin, ich grüße Dich herzlich und hoffe, daß es Dir gut geht. Von mir ist nicht´s Neues zu berichten.
Ich bin durch das Wetterhinundher schlapp und müde,
aber meine Gelenkschmerzen lassen mich zur Zeit etwas in Ruhe.
Ich hätte lieber etwas frostigere Tage und Schneewinter, jedoch der Februar kann´s ja noch bringen. Die Forsythien und die Weidenkätzchen sind schon raus und die Wildenten fliegen über unsere Häuser. Der Frühling zeigt sich schon.
Alles Gute, bis wir uns wiederlesen, tschüssi, Brigitte

Ansuzz - 1. Feb, 19:29

Die Steigerung hierzu bringt ein EX-Chef von mir: Enorm schnell und viel schreiben, dabei aber extrem sinn- und inhaltslos! DAS mach mal nach! ;-))

Mein Buch


Einmal nur den Himmel berühren

nähere Infos, Bestellungen bitte per Mail an claire punkt delalune ät arcor punkt de

Aktuelle Beiträge

Salatsoße
Ich esse sehr gerne Salat - wenn die Soße gut schmeckt....
claire.delalune - 17. Okt, 19:31
frohes fest
schön mal wieder etwas zu lesen. ich wünsche der neuen...
bea (Gast) - 24. Dez, 02:45
Weihnachten
Nach über einem Jahr hier wieder ein Eintrag. Ich bin...
claire.delalune - 23. Dez, 21:38
die Sonne fehlt
Dieser Winter macht mich langsam aber sicher mürbe....
claire.delalune - 27. Feb, 10:41
Frohe Weihnachten
allen, die mehr oder weniger absichtlich oder aus Versehen...
claire.delalune - 24. Dez, 14:41

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wetter

Archiv

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Suche

 

Web Counter-Modul

Status

Online seit 6854 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 19:31

Credits


ge-wetter-t
geändert
geblogt
gedacht
gefreut
gehoert
gekocht
gelebt
gelesen
gelinkt
gelistet
gemerkt
gereist
geschrieben
gesehen
getan
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren