Samstag, 14. Februar 2009

Mailanbieter

Mein bisheriger Mailanbieter gibt diesen Dienst auf. Schon vor einer Weile habe ich begonnen, die Mailadresse umzustellen - überall wo mir einfiel, dass ich mich vor kurz oder lang dort angemeldet hatte, habe ich die Mailadresse geändert.
Auch hier stand sie und ist nun geändert.

Alle diejenigen, die die alte Adresse von l y c o s noch irgendwo gespeichert haben, mögen das doch bitte ändern und auf die neue - links zu lesende - umstellen.
Es wäre schade, wenn Mailkontakte deshalb abrissen, weil Mails an ein nicht mehr existierendes Postfach gehen.

Trackback URL:
https://clairedelalune.twoday.net/stories/5515872/modTrackback

bea (Gast) - 14. Feb, 22:13

mach gerade dasselbe weil ab mittwoch unser charter account wech is!

claire.delalune - 17. Feb, 18:09

Oh, auch das noch zwischendurch... *drücks*
Aurisa - 14. Feb, 22:18

Hallo,
blöde Sache sowas :(...
Mir ist das neulich auch passiert...
Glücklicherweise hatte ich unter den Addis fast nichts registriert... und konnte alles umziehen...
Meine Haupt-Mailadressen hab ich bei Hotmail und Yahoo... DIE werden hoffentlich nicht so bald den Laden dicht machen...
(Und falls die Wirtschaft doch so den Bach runter gehen sollte, daß Microsoft und Yahoo pleite machen... dann haben wir sowieso ganz andere Probleme...).
Viele Grüße
Aurisa

claire.delalune - 17. Feb, 18:09

Da hast du Recht, Aurisa. Ich habe auch verschiedene Mailadressen, l y co s war halt eine, die mir fast von Anfang an bis jetzt immer blieb. Aber Probleme damit gab es schon vor dem Ende jetzt. Immer wieder mal kamen Nachrichten nicht an.
Wir werden sehen.

Danke für deinen Besuch und die Spuren bei mir. Es freut mich, weil ich immer mal wieder bei dir lese.

Lieben Gruß,
Kathrin

Mein Buch


Einmal nur den Himmel berühren

nähere Infos, Bestellungen bitte per Mail an claire punkt delalune ät arcor punkt de

Aktuelle Beiträge

Salatsoße
Ich esse sehr gerne Salat - wenn die Soße gut schmeckt....
claire.delalune - 17. Okt, 19:31
frohes fest
schön mal wieder etwas zu lesen. ich wünsche der neuen...
bea (Gast) - 24. Dez, 02:45
Weihnachten
Nach über einem Jahr hier wieder ein Eintrag. Ich bin...
claire.delalune - 23. Dez, 21:38
die Sonne fehlt
Dieser Winter macht mich langsam aber sicher mürbe....
claire.delalune - 27. Feb, 10:41
Frohe Weihnachten
allen, die mehr oder weniger absichtlich oder aus Versehen...
claire.delalune - 24. Dez, 14:41

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wetter

Archiv

Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 

Suche

 

Web Counter-Modul

Status

Online seit 6854 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 19:31

Credits


ge-wetter-t
geändert
geblogt
gedacht
gefreut
gehoert
gekocht
gelebt
gelesen
gelinkt
gelistet
gemerkt
gereist
geschrieben
gesehen
getan
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren