Sonntag, 1. November 2009

Seit einem Monat

hatte ich hier nichts Neues mehr geschrieben.
Vieles ist passiert, das meiste sicherlich nicht mal aufschreibenswert. Für anderes habe ich mir die Zeit nicht genommen.

Viel Arbeit gab es, eine Familienfeier, viele Begegnungen, einige Entscheidungen, freie Tage, Saunabesuch, Krankheit, eine kaputte Tastatur (mal wieder), neue Winterreifen, wunderschöne Herbsttage mit leuchtenden Farben und keine neue Digi (die alte ging im Urlaub schon kaputt), um das festzuhalten...

Mal sehen, was der November bringt. Heute war es so warm in der Sonne, dass man eher an September denn an 1. November denken konnte.

Trackback URL:
https://clairedelalune.twoday.net/stories/6021874/modTrackback

Sherdil (Gast) - 1. Nov, 18:30

Sonne? - ach wie schön für dich, bei uns war so ein absolut typischer 1.Novembertag - ein grau, ein nieseln, eine klamme kälte die unter die kleidung kroch - brrr

schicke dir einen lieben gruß - Sherdil

claire.delalune - 1. Nov, 19:07

liebe marion, wie schön, dich hier zu lesen.
gerne hätte ich dir sonne abgegeben, wenn ich gewußt hätte, dass du keine hast! allzu viel konnte ich sie auch nicht genießen, weil ich gearbeitet habe. aber wenn es licht ist, ist auch das leichter.

schicke dir einfach etwas sonne ins herz, mit gedankenkraft.

lieben gruß,
kathrin
Mamü (Gast) - 3. Nov, 09:59

So, dann will ich doch hier auch mal wieder vorbeischauen und liebe Grüße dalassen. :-)

Martina

claire.delalune - 4. Nov, 11:12

dankeschön, liebe martina! :)

dir auch liebe grüße,
kathrin
Claudia Kinderclub (Gast) - 26. Nov, 15:15

Heute ist das Wetter auch sehr schön! ich kann nicht glauben, dass es ende November ist! Ich warte auf etwas Neues von Dir! :)

claire.delalune - 1. Dez, 12:13

Dankeschön

- heut gibts was Neues ;) - ich schreibe wirklich nicht oft.
Danke für deinen Besuch, bisher wußte ich gar nicht, dass du hier liest... :)

LG,
Kathrin

Mein Buch


Einmal nur den Himmel berühren

nähere Infos, Bestellungen bitte per Mail an claire punkt delalune ät arcor punkt de

Aktuelle Beiträge

Salatsoße
Ich esse sehr gerne Salat - wenn die Soße gut schmeckt....
claire.delalune - 17. Okt, 19:31
frohes fest
schön mal wieder etwas zu lesen. ich wünsche der neuen...
bea (Gast) - 24. Dez, 02:45
Weihnachten
Nach über einem Jahr hier wieder ein Eintrag. Ich bin...
claire.delalune - 23. Dez, 21:38
die Sonne fehlt
Dieser Winter macht mich langsam aber sicher mürbe....
claire.delalune - 27. Feb, 10:41
Frohe Weihnachten
allen, die mehr oder weniger absichtlich oder aus Versehen...
claire.delalune - 24. Dez, 14:41

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wetter

Archiv

November 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Web Counter-Modul

Status

Online seit 6859 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 19:31

Credits


ge-wetter-t
geändert
geblogt
gedacht
gefreut
gehoert
gekocht
gelebt
gelesen
gelinkt
gelistet
gemerkt
gereist
geschrieben
gesehen
getan
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren