Sonntag, 22. April 2007

Merke:

Die Ansichten von "was ist schön" von Teenagern decken sich nicht mit denen ihrer Erziehungsberechtigten...

Anzuwenden ist dieser Merksatz gleichermaßen auf: Kleidung, Zimmereinrichtung, Ordnung, Haarfrisur, allgemein Aussehen, ect.

PS: Eigentlich ist das ja gut so.

PPS: Uneigentlich ist es aber oft auch einfach nur anstrengend. Uff.

PPPS: Ich weiß nun, woher die Faltenneigung um die Augen herum im mittleren Lebensalter kommt. Man muss beständig ein Auge zudrücken...

Trackback URL:
https://clairedelalune.twoday.net/stories/3642750/modTrackback

lylo - 24. Apr, 00:45

öh-hm!

gibts auch andere, als haarfrisuren?
*lylosichamkopfkratzt*

claire.delalune - 24. Apr, 13:53

also

mir fällt da spontan "zweithaarfrisur" ein - und noch eine, aber die schreib ich hier nicht, weil: ich hab kein schmuddelblog ;)

grinsende grüße,
kathrin
Brigitte (Gast) - 26. Apr, 19:29

dies und das

Liebe Kathrin, bin mit Tamy oft und lange auf die Wuhle-Wiesen und habe auch ausgedehnte Spaziergänge gemacht.
Das Wetter läd ja dazu ein.
Außerdem beschäftige ich mit der Organisation meines Klassentreffens und habe "meine Seite" im Forum "StayFriends", der Schulfreunde und Klassenkameraden-Suche, überarbeitet.
Dabei geht viel Zeit drauf, denn wenn man alte Klassenfotos anschaut, dann gehen einem viele Begebenheiten durch den Kopf und so schnell legt man die Fotos dann nicht wieder hin.
Ich schicke Dir einen leuchtend- hellen und noch warmen Abendsonnenstrahl-Gruß und wünsche noch einen angenehmen Tagesausklang.
Tschüssi, Brigitte

Brigitte (Gast) - 28. Apr, 20:47

Liebe Karin, danke für Deinen Hinweis. Diesen Notruf kennen wir auch.
Mein SchwieVa ist leider ein sehr schwieriger und uneinsichtiger Patient. Die Häusliche Krankenpflege hat es auch nur schwer mit ihm und seinem Sohn und mir, als SchwieTo., schlägt er jegliche Hilfe aus, worüber wir sehr traurig sind. Wir wollten ihn ganz allein, familiär, im Alter, deshalb hatten wir ihn neben uns geholt, liebevoll versorgen . Leider hatte er anders entschieden und nimmt eine Häusliche Krankenpflege in Anspruch.
Mein Mann ist noch mehr enttäuscht darüber und verständlicher Weise, ungehalten über seinen Vater.
Wir stehen dem allem machtlos und zusehend gegenüber.
Vater kann kaum noch alleine laufen, muß zum Arzt , aber lehnt einen Rollstuhl ab. Männe und ich können jedoch selber nicht den Vater beim Laufen helfen bzw.halten.
Männe hat das Problem mit den beiden Händen, kann nicht zugreifen und ich habe meinen Gleichgewichtsorganausfall und dadurch ständig Schwindelanfälle und evtl. auch Sturz.
Da sind wir beide dem Vater keine Hilfe. Mit Rollstuhl wäre es einfacher.
So, dazu die Erklärung.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ein wunderschönen Sommersonntag im Frühling.
Sei herzlichst gegrüßt und alles Gute, tschüssi, Brigitte

Mein Buch


Einmal nur den Himmel berühren

nähere Infos, Bestellungen bitte per Mail an claire punkt delalune ät arcor punkt de

Aktuelle Beiträge

Salatsoße
Ich esse sehr gerne Salat - wenn die Soße gut schmeckt....
claire.delalune - 17. Okt, 19:31
frohes fest
schön mal wieder etwas zu lesen. ich wünsche der neuen...
bea (Gast) - 24. Dez, 02:45
Weihnachten
Nach über einem Jahr hier wieder ein Eintrag. Ich bin...
claire.delalune - 23. Dez, 21:38
die Sonne fehlt
Dieser Winter macht mich langsam aber sicher mürbe....
claire.delalune - 27. Feb, 10:41
Frohe Weihnachten
allen, die mehr oder weniger absichtlich oder aus Versehen...
claire.delalune - 24. Dez, 14:41

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wetter

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
17
18
20
21
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Web Counter-Modul

Status

Online seit 6860 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 19:31

Credits


ge-wetter-t
geändert
geblogt
gedacht
gefreut
gehoert
gekocht
gelebt
gelesen
gelinkt
gelistet
gemerkt
gereist
geschrieben
gesehen
getan
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren