Montag, 23. Juli 2007

einfach nur müde

26 std. gearbeitet in drei tagen, bei einem 50%-job. jetzt bin ich einfach nur groggy.

Trackback URL:
https://clairedelalune.twoday.net/stories/4098418/modTrackback

Uta-Traveller - 23. Jul, 18:50

Ach, Kathrin, so viel Arbeit und so anstrengende !

Ich wünsche dir Zeit zum Erholen und neue Kraft schöpfen.

Liegt das an der Ferienzeit? Wird doch hoffentlich kein Dauerzustand werden.

Lieben Gruß
Uta

claire.delalune - 23. Jul, 19:44

liegt an ferien- und urlaubszeit, ja. aber auch daran, daß die wochenenddienste bei uns eh immer sehr lange gehen. und dann fielen heute wegen dringender erledigungen auch noch überstunden an...
morgen habe ich frei. leider muß ich die tage, wo es dann wieder hochsommerlich wird, bis in den späten abend arbeiten.
aber nun freue ich mich erst mal auf morgen.
und auf einen spätburgunder heute abend.

danke dir für deinen gruß und die lieben wünsche.
kathrin
midori (Gast) - 23. Jul, 23:06

Ach, das ist wirklich viel, vor allem in Deinem Job!
Ist denn ein Ende abzusehen?
Hoffentlich! Schließlich brauchst Du ja auch Regenerationszeit...
papierfrau (Gast) - 25. Jul, 16:44

da hilft nur Urlaub.
ich komm mit :)

kathrin (Gast) - 25. Jul, 20:19

warst du nicht grad weg?
*gg*
war es nicht erholsam? :(
muß wohl mal wieder bei dir vorbeilesen...

lg an dich und - danke fürs reinschauen.
kathrin
brigitte (Gast) - 1. Aug, 11:53

Grüße

Liebe Grüße von Brigitte nach langer Zeit.
Haben die meiste Arbeit hinter uns gebracht und nun kann endlich eine ruhigere Zeit kommen. Mein Cousin wohnt jetzt neben uns und unser jüngerer Sohn mit Frau ist auch wieder nach Berlin zurückgezogen.
Das Bloggen werde ich trotzdem erst langsam angehen, denn einige wichtige Dinge müssen noch erledigt werden.
Ich will mich aber erst mal melden und hoffe, daß Du gesund und munter bist. Bis zum nächsten Wiederlesen mach´s gut und tschüssi, Brigitte

Mein Buch


Einmal nur den Himmel berühren

nähere Infos, Bestellungen bitte per Mail an claire punkt delalune ät arcor punkt de

Aktuelle Beiträge

Salatsoße
Ich esse sehr gerne Salat - wenn die Soße gut schmeckt....
claire.delalune - 17. Okt, 19:31
frohes fest
schön mal wieder etwas zu lesen. ich wünsche der neuen...
bea (Gast) - 24. Dez, 02:45
Weihnachten
Nach über einem Jahr hier wieder ein Eintrag. Ich bin...
claire.delalune - 23. Dez, 21:38
die Sonne fehlt
Dieser Winter macht mich langsam aber sicher mürbe....
claire.delalune - 27. Feb, 10:41
Frohe Weihnachten
allen, die mehr oder weniger absichtlich oder aus Versehen...
claire.delalune - 24. Dez, 14:41

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wetter

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Web Counter-Modul

Status

Online seit 6875 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 19:31

Credits


ge-wetter-t
geändert
geblogt
gedacht
gefreut
gehoert
gekocht
gelebt
gelesen
gelinkt
gelistet
gemerkt
gereist
geschrieben
gesehen
getan
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren