Dienstag, 25. September 2007

Ich bin nicht die einzige,

die das so schreibt...
Was mich besonders erstaunt, verwundert und eigentlich auch erschreckt: Das sind auch Herren und Frauen Doktores, die sich selbst so bezeichnen. Oder sollten die Einträge im Branchenbuch ect. von anderen so gestaltet worden sein, denen es ähnlich geht wie mir? Nur mit dem Unterschied, daß sie nicht über die Bedeutung(slosigkeit) stolperten?
Oder wie ist es sonst zu verstehen, daß es bei dieser Suche über 4.600 Treffer zum Thema KieferNorthopäde gibt? Sind diese Doktoren vielleicht tatsächlich für verkrüppelte Bäume zuständig, wie Traveller hier vermutet?
Oder bin ich jetzt völlig meschugge - und die Mehrzahl von
Kiefer ist KieferN???

Trackback URL:
https://clairedelalune.twoday.net/stories/4293647/modTrackback

Brigitte (Gast) - 28. Sep, 09:29

Gruß

Kathrin, das war mein Letzter, x-malige Versuche schlugen fehl, ich kann nicht bei Dir kommentieren.
Wenn es doch funktioniert, dann sei herzlichst , nach ganz langer Zeit, von mir gegrüßt.

Brigitte (Gast) - 28. Sep, 09:49

Ich freue mich, ...

... Dich wieder erreicht zu haben. Na egal, nun funzt es ja.
So viel Zeit ist vergangen, aber ich hatte bei Dir immer reingeschaut und bin ja auch auf dem Laufendem.
Ich hoffe, Du bist wohlauf.
Ich kämpfe momentan mit einer Erkältung, die sogar mit Antibiotikum behandelt wird und hoffe, daß ich sie bis Montag bezwungen habe. Leider zieht Männe nun hinterher, denn sein Hals ist rauh und husten tut er auch schon.
Das letzte Mal war ich bei Dir am 8. 8. 07 zu Besuch.
Dann war seit dem nichts mehr.
Vielleicht warst Du auch bei mir zum Lesen, dann bist Du ja ebenfalls von mir im Bilde.
Ich werde also weiterhin Deine Lebensaktivitäten verfolgen und wünsche Dir alles Gute und Liebe und verbleibe mit herzlichem Gruß bis zum Wiederlesen, tschüssi, winke, winke, die -alte- Brigitte

kathrin (Gast) - 29. Sep, 21:11

lieben dank

für deinen besuch, brigitte.
ich hab hin und wieder gelesen bei dir, aber recht unregelmäßig momentan, weil ich sehr viel zu arbeiten hab grad.
aber schön, daß du mal wieder vorbei geschaut hast. leider hab ich keine ahnung, warum das kommentieren zunächst nicht ging.

einen lieben gruß und schönen sonntag für dich - mit vielleicht ebenso schönem herbstwetter wie wir es heute hatten.

lg,
kathrin

Ist aber auch verantwortungslos.
Erst holzt Ikea Mutti und Vati nieder, um Fußschemel Knorke und Kommode Oddmar draus zu machen, und dann soll man sich gesund und kräftig entwickeln. ICH find's toll, daß sich Leute um all die armen, degenerierten Kiefern-Kinder kümmern.
So.

Über Entführungen kann man streiten. Ich find sie blöd. Außer in diesem Fall, das war eine tolle Entführung. Vor allem, weil jeder wußte, wo die Braut war ;)

Na dann auf bald!
Schönen Gruß,
Kathrin :)

Mein Buch


Einmal nur den Himmel berühren

nähere Infos, Bestellungen bitte per Mail an claire punkt delalune ät arcor punkt de

Aktuelle Beiträge

Salatsoße
Ich esse sehr gerne Salat - wenn die Soße gut schmeckt....
claire.delalune - 17. Okt, 19:31
frohes fest
schön mal wieder etwas zu lesen. ich wünsche der neuen...
bea (Gast) - 24. Dez, 02:45
Weihnachten
Nach über einem Jahr hier wieder ein Eintrag. Ich bin...
claire.delalune - 23. Dez, 21:38
die Sonne fehlt
Dieser Winter macht mich langsam aber sicher mürbe....
claire.delalune - 27. Feb, 10:41
Frohe Weihnachten
allen, die mehr oder weniger absichtlich oder aus Versehen...
claire.delalune - 24. Dez, 14:41

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wetter

Archiv

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
16
17
18
20
22
23
24
26
27
28
29
30
 

Suche

 

Web Counter-Modul

Status

Online seit 6869 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 19:31

Credits


ge-wetter-t
geändert
geblogt
gedacht
gefreut
gehoert
gekocht
gelebt
gelesen
gelinkt
gelistet
gemerkt
gereist
geschrieben
gesehen
getan
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren